Archiv – Meldungen
07.07.2016 Technisches Problem des XML-Datenimports beim BQS-Institut behoben
  Das BQS-Institut hat die SQMed informiert, dass das technische Problem beim XML-Datenimport behoben ist.

Nachfolgend ein Auszug aus der Mail des BQS-Instituts:
"das technische Problem beim Datenimport konnte nun behoben werden. Die Datenverarbeitung der gesammelten Daten wurde erfolgreich wieder gestartet, die Weiterleitung der Daten an die Bundesebene sowie die Rückmeldung an die Daten einsendenden Krankenhäuser erfolgt bereits.

Vereinzelt wurde uns von Krankenhäusern zurück gemeldet, dass sie Unzustellbarkeitsnachrichten auf Dateneinsendungen erhalten haben. Diese resultierten aus BQS-internen Weiterleitungen der Daten und können von den Krankenhäusern außer Acht gelassen werden. Alle eingesandten Daten wurden gesammelt und werden nun verarbeitet. Sollten wider Erwarten Krankenhäuser keine Rückprotokollierung Ihrer Datenübermittlung erhalten, so bitten wir um kurze direkte Kontaktaufnahme mit uns. Vielen Dank."
 
zurück
(letztmals bearbeitet am 07.07.2016)
SQMed GmbH, Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 34, 55130 Mainz
Tel.: +49 (0) 6131 6297560 - Fax: +49 (0) 6131 6297569
E-Mail: mail@sqmed.de